--------------- HIER UNSERE DIESJÄHRIGEN BANDS IM ÜBERBLICK -----------------

 

Mein Name ist Silvan Dünker und ich bin Musiker aus Leidenschaft. Seit einigen Jahren toure ich schon als Gitarrist Sänger und Songwriter mit unterschiedlichen Bands wie the Fact, Ahrgument und Poesiealbum durch die Gegend. Meine neueste EP erscheint im März und auf ihr sind fünf brandneue Songs aus meiner Feder zu finden.

Viel Spaß beim hören!

Euer Silvan

 

Zu finden auf Facebook

Und unter www.silvan-duenker.de

 

 

 

 

 

 

Forever and a day ist eine junge aufstrebende Band die eigene und gecoverte Lieder aus der Altanativ-Rock Scene spielt. Sie wurde 2007 unter einem anderen Namen gegründet und spielt seid dem Jahre 2011 mit neuer Besetzung. Auf kleineren und größeren Auftritten haben die 5 Jungs schon viel dazu gelernt und wollen noch viel erreichen.

Mitglieder

 

 

 

 

Vocals: Daniel Gies
Drums: Jan-Philipp Schmitz
Keyboards: Nico Brenner
Bass/Backing Vocals: Fabian Braun
Guitar/Backing Vocals: Michael Groß

   
DAILY REGRESSION
DAILY REGRESSION

 


Die Band Daily Regression ist eine junge Metal-/ Core Band aus der Nähe Bonn/ Köln und gründete sich zum Ende des Jahres 2013. Über das vergangene Jahr bis 2014, haben die Jungs von Daily Regression ein unglaubliches Debut hingelegt und konnten schon mit unglaublichen Bands aus der Regionalen – und Überregionalen Szene die Bühne teilen und mithalten. Die Dudes definieren sich mit ihren auf den punktgebrachte Texten, melodischen Riffs, welche einen abwechslungsreichen Kontrast zu den harten Passagen bieten und ihrer Freude zur Musik. Gerade Live auf der Bühne merkt man der noch jungen Band ihr großes Potenzial – man kann also gespannt sein, wie die Jungs sich weiterentwickeln werden!!

 

Die Besetzung:
Julian Bleis – Vocals
David Lam – Bass & Vocals
Marvin Hürter – Gitarre
Christoph Peters – Gitarre
Harry Neufeld – Drums

 

Mehr Infos gibts bei Facebook


Booking-Anfragen und Pressekontakt über: Daily.Regression-booking@hotmail.de

 

 

 

 

 

Biografie

RTP – Melodischer Hardcore trifft auf
Rock'n'Roll getränkte Coolness!

Die vier Jungs aus dem Raum Köln/Bonn setzen in ihrem Stil Melodic Hardcore auf Facettenreichtum, Dynamik und
Energie. Brachiale Core-Elemente arrangieren sich mit eingängigen Rock-Passagen.
Nach der Gründung 2009, dem Spielen von diversen Shows und der Entdeckung ihres individuellen Stils, steht RTP nun mit ihrer Debut Platte "WE CAN REACH THE SKY" bereit sämtliche Clubs und Festivals regional und

überregional zu rocken!
Aufgenommen und produziert wurde die CD in den Liquid Aether Studios in Euskirchen, in denen man durch professionelle Unterstützung von Mario Dahmen und insbesondere der eigenen Kreativität ein ausdrucksstarkes Ergebnis erzielen konnte. Doch neben der konzentrierten Studioarbeit, hat man zeitgleich mit dem WDR Rockpalast eine Live-Aufzeichnung des eigenen Sets in der Bonner Harmonie aufgenommen.

 

Ihr Können hat RTP durch das Erreichen von zahlreichen Endausscheidungen verschiedener Bandcontests in NRW und RLP bereits bewiesen. Die ersten Schritte sind gemacht.
Nun möchte RTP durch das Setzen neuer Ziele und dem Spaß an der Musik Fuß im internationalen Musikbuisness fassen um gleichzeitg als Band zu wachsen!


RTP sind:
Niko Gäb - Vocals, Guitar
Marco Dreikhausen - Guitar, Vocals
Jannis Gäb - Drums
Christoph Peters - Bass, Vocals


Diskografie:
2011 (Jan.) Live-Demo „Live im Ahorn“ (Digital-Release)
2011 (Sep.) Demo „Road to Perdition“ (Digital-Release)
2012 (Apr.) Live-Aufzeichnung Rockpalast (WDR/ YouTube)
2012 (-) Debut-EP „We Can Reach The Sky“ (-)

Links:
www.rtp-music.de
www.facebook.com/bandrtp

 

 

 

 
 
 
 
 
Biografie

Heading For The Sun vereint verschiedenste Einflüsse von Rock- und Popmusik zu einem energiegeladenen Gesamtpaket!
Seit Sommer 2012 sind die Vier Musiker Daniel (Drums), Eric (Bass), Manu (Guitar) und Lea (Vocals) in ihrem Proberaum bei Koblenz beheimatet.
Seit April 2013 stürmt die Band mit ihrem Live – Set diverse nationale Bühnen. Unter anderem spielten sie zusammen mit Bands wie "Red Fang" (Portland, USA), "Prison Mind", "Marathonmann" und vielen mehr!
Live bieten sie eine dynamische und explosive Präsenz die Publikum verschiedenster Genres überzeugt!


Weitere Infos:

https://www.facebook.com/hfts.band

 

http://www.headingforthesun.de/

Einen Dank an die diesjährigen Sponsoren:

BV BEUL ST. WILLIBRORD
BV BEUL ST. WILLIBRORD